Renting & Vendition of Special-Purpose and Tunnelling Machines


- will be translated soon -
Der Tunnelbau stellt härteste Anforderungen an Mensch und Material. Dort kommen hoch spezialisierte Tunnelbaugeräte und -techniken zum Einsatz.
Wie überall: Spezialisten sind teuer. Spezialmaschinen sind nur dann wirtschaftlich einzusetzen, wenn der Nutzungsgrad bei über 75% liegt. Dies stellt höchste Anforderungen an Planung und Logistik.
Die betriebswirtschaftlich lohnende Alternative kann in solchen Fällen ein Mietvertrag sein. Die Minroc Bohrausrüstungen GmbH nutzt ein Netzwerk europäischer Kooperationspartner, um ihren Kunden ein hohes Maß an Effizienz und Service zu bieten. Unverzügliche Ersatzteillieferungen sind daher genauso ein Markenzeichen von Minroc Bohrausrüstungen wie die umgehende Gestellung von Monteuren europaweit.